Der Autor






Name: Vorhanden
Nachname: Auch vorhanden
Alter: Variiert von Jahr zu Jahr
Familienstand: erLEDIGt
Ausbildung: Üblicher Schulquark mit Sekundarschulabschluss.
Anschliessend erfolgreiche Ausbildung zum Informatiker
Besondere Fähigkeiten: Kann durch Wände sehen.
Merkmale: Sollte man sich mal merken



Der Autor der von vielen Mitspielern unter anderem als irre, wahnsinnig oder verrückt betitelt wird, ist ein Abkömmling einer uralten Affenart die auf der Erde lebte. Als sogenannter Homo sapiens sapiens erblickte am 17. April 1984 das Licht der Welt in Form einer Glühbirne die damals zum Inventar des nachbarörtlichen Spitals gehörte.
Die 80er Jahre waren eine wilde Zeit und die Menschheit hielt Digitaluhren für die genialste Erfindung die je gemacht wurde.
Sesshaft ist er allerdings in einem kleinen Kaff, das hier absichtlich nicht erwähnt wird, mit ca. 350 Einwohnern im Amt Fraubrunnen welches zum Kanton Bern gehört, welcher in der Schweiz liegt, welche in Mitteleuropa liegt, was auf einer Kontinentalplatte auf der Erde umherschippert, welche um die Sonne fliegt... mh.. ich schweife ab.
Grossgezogen wurde er nicht, da er von alleine wuchs und es mittlerweile zu einer ungefähren Grösse von schätzungsweise 175-180cm bringt. Glaub ich jedenfalls...

Das Leben im bergigen Helvetien war sehr hart. Extreme Temperaturen wie -5°C im Winter, sowie 27°C im Sommer sind da keine Seltenheit. Der Autor wuchs also unter klimatischen Extrembedingungen auf.
Anfangs 90er Jahre wurde er dann mehr oder weniger erfolgreich eingeschult und lernte relativ schnell lesen was sich als grossen Vorteil erwies, da die merkwürdigen Zeichen in den dicken Büchern endlich Sinn ergaben. Die nächsten zweihundert Jahre verbrachte er dann damit, sich durch die Bibliothek zu lesen und sich einen gigantischen Wissensvorrat anzueignen, um damit später von seinen Mitmenschen als Klugscheisser betitelt zu werden. Hat sich ja gelohnt...

Irgendwann stellte der Autor Kontakt zu Computern her und verschwand dann für ein paar Jahre im Internet, um dort Freunde aus aller Welt zu finden. Logischerweise entstand daraus der Berufswunsch "Informatiker". Bäcker wäre zwar auch eine nette Alternative gewesen, aber der Autor ist ein Morgenmuffel.
Im Jahre 2004 wurde der Autor dann erfolgreich mit einer gefährlichen Krankheit namens WoW infiziert und spielt seither einen Orkjäger auf dem EU-Realm Frostmourne. (Merci Husi...)

Der Autor ist äusserst lichtscheu und hält sich vorwiegend im dunkeln auf. Licht, das heller als das eines Röhrenmonitors ist, lässt den Autor innert Sekunden erblinden. Im Extremfall zerfällt er zu Asche. Leider wurde dies sehr spät erkannt. Der Autor besitzt nun gewölbte Plättchen, um die, von Objekten ausgehenden, Lichtquanten okular besser zu erfassen. Der gemeine Pöbel nennt diese Plättchen auch "Kontaktlinsen". Der Autor ist übrigens ein Schildkrötenfanatiker und hat zahlreiche Figürchen sowie einige lebende Exemplare (Testudo hermanni).




Dieser Text wurde um 2 Uhr morgens geschrieben und das Fenster war offen. Da sieht man wieder zu was frische Luft führen kann... widerlich.




Mag:
Dream Theater
Progressive Metal
anderen Metal
World of Warcraft
Gewisse Menschen
Schachtelsätze
Merkwürdige Websiten erstellen

Mag nicht:
Nervige Leute
Unsinnige Wiederholungen
Stress
Gewisse Menschen
Metaphern
Unsinnige Wiederholungen