Über Carcharoth





Name: Carcharoth
Nachname: -
Alter: Alt genug um schon und noch alleine aufs Klo zu gehn.
Familienstand: Ledig
Ausbildung: Jäger mit Spezialbereich Tierherrschaft
Besondere Fähigkeiten: Kann Gegner alleine töten, wofür andere eine Gruppe brauchen.
Merkmale: Hat meistens ne Schildkröte bei sich


Carcharoth ist ein Jäger der zum stolzen Volk der Orks gehört. Schon früh zog er zu Hause los um im Tal der Prüfungen die ersten Aufträge der Horde anzunehmen, die vom sammeln von Äpfeln bis zum wecken von faulen Peons reichten. Seine Jagdfähigkeiten verbesserten sich stetig und er war ständig auf der Suche nach aussergewöhnlichen Dingen. So verwundert es nicht, dass er ungefähr auf Stufe 25 der erste Hordler war, der einen waschechten roten Drachenwelpen als Haustier hatte. Tagelang hatte er dafür im Sumpfland, das von der Allianz besetzt ist, die roten Drachen abgeschlachtet, bis er endlich ein Exemplar fand das zahm genug war.

Etwa im gleichen Zeitraum lernte er auch Schildi kennen, seine treuste Begleiterin. Als Carcharoth mit seinen Mitstreitern Funkenhauch, Gecko und Bismarck auf einer Exkursion durch die Blackfathom-Tiefen war, erspähte er plötzlich eine riesige Schildkröte auf einer Insel, die von anderen Schildkröten umkreist war. Scheinbar wurde die Schildkröte dort von den kleineren bewacht. Nachdem ebenjene Wachen vertrieben wurden, schnupperte die grosse Schildkröte an Carcharoths Taschen. Scheinbar hatte sie Hunger. Er fütterte die Schildkröte mit etwas Gemüse was natürlich schnell verschlungen war. Das Tierchen schloss sich daraufhin Carcharoth an und bekam von ihm den Namen 'Schildi', was der Ork äusserst passend fand. Seitdem wich sie fast nie von seiner Seite.
Es gab einige Ausnahmen... Schildi hatte keine Lust auf die ständigen Besuche in Naxxramas, also wurde dort ein Wolf mitgenommen der die ganze Zeit rumheulte. Schildi erholte sich derweil beim Winterschlaf.

Carcharoth hat übrigens den Führerschein für die schnellen Flugreittiere. Trotzdem bevorzugt er die Reitschildkröte damit Schildi mitlaufen kann.




Mag:
Gute faire Kämpfe
Nette Allianzler
Dicke Wummen
Epische Questreihen
Schildi
Flinky
Schildkrötenreiten
Gewisse Elfinnen

Mag nicht:
Nach seiner Leiche suchen
Feindlich gesinnte Allianzler
Knarzende Bögen