Carcharoth und Schildi gegen den Cheese und Whine


Es war eine dunkle Zeit für die meisten Foren. Überall wurde nach Nerfs geschrien und einige heulten sich an so manchen starken oder kleinen Schultern aus. Es war eine üble Zeit... vorallem die Allianz war spitze im rumheulen, weil sie regelmässig Dresche von der starken Horde bekam. Doch manche wehrten sich... so kam es vor, dass man Hordler in Überzahl Angriff um später besoffen im Wirtshaus von seinen Heldentaten zu erzählen.
Der Horde gefiel dies natürlich nicht. Sie lehnten sich gegen die Allianz auf, doch das einzige das zurückkam war ein spöttisches "Cheese zum Whine?".

Doch dann kam der Tag...
Der Tag an dem die Allianz ihren Wein und ihren Käse verlor!

Carcharoth dachte lange nach, wie man der Allianz ihren Käse stehlen konnte. Und schliesslich kam er auf eine listige Idee.
Kühe töten!



Doch Schildi fand die Idee, gelinde gesagt, Scheisse. Also überlegte sie sich einen anderen Plan.
Da die Allianz ihren Wein und Käse vorallem aus Stormwind hatten (man denke nur an den herrlichen Stormwind-Brie), war die naheliegendste Idee diese, die Verkäufer zu töten.
Allerdings war Carcharoth von der Idee nicht wirklich begeistert... Und sowas mitten in der Nacht...

Nachdem er wieder bei Bewusstsein war, besuchte er den Oberkäsemeister Elling Trias und haute ihn ordentlich um. Leider ging das so fix, dass er sofort despawnte und man kein Beweisfoto machen konnte.


Anschliessend wollte sich Carcharoth den Blutgeschmack mit etwas Wein herunterspülen und suchte daher die Weinkellerei auf, die zu seinem Erstaunen nichtmal einen Keller besass...

Doch der besoffene Pöbel wollte dem armen Ork nichts abgeben... naja, was solls. Kurz die üppige Schankmaid umgehauen und rausgerannt.


Das wars dann mitm Cheese und Whine, Allianz. Hah!