Deathwing



Prolog: Einige Monate sind nun vergangen, seit die Horde von Northrend zurückkam und den Sieg über den Lichking feierte. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer.
Die ersten Zeichen machten damals keinen Sinn. Die Wasserelementare vom Southfury-Fluss wurden übermütig und belästigten die Bauern in Durotar und einige Feuerelementare brannten Häuser nieder. Thrall reiste nach Nagrand um zu verstehen was die Elementare wollten und verstand erst zu spät, was überhaupt los war und wieso die Elementare in Aufruhr waren.

Der Aspekt des Todes, Deathwing, war erwacht. Er war die letzten Jahre tief unten im Herzen von Deepholm und liess sich von den Kultisten des Twilight Hammers eine Rüstung aus Elementium schmieden, damit sein von Feuer und Magma verunstalteter Körper nicht auseinanderreisst.
Als die Rüstung komplett war, befreite er sich, besessen von dem Willen, alles sterbliche Leben auf Azeroth auszulöschen. Auf seiner Reise der Zerstörung, setzte er ganze Landstriche unter Wasser, riss tiefe Furchen in die Kontinente und liess meterhohe Flutwellen auf Städte niedergehen. Fast überall hinterliess sein Feueratem Spuren.

Nachdem das Gröbste vorüber war, bauten die Horde und die Allianz ihre zerstörten Städte wieder auf, mit dem Ziel sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Thrall übergab die Führung über die Horde an Garrosh um sich um die Stabilisierung des Maelstroms zu kümmern, während Garrosh Hellscream Orgrimmar in eine Festung verwandelte.










Ein leises "Plompf" ertönte, als ein steifgefrorener Vogel in den kalten Schnee von Winterspring fiel. Die Gestalt die daneben im knietiefen Schnee stand und mit einem Pickel auf die hartgefrorene Erde schlug, liess sich davon nicht ablenken. Neben der Gestalt bibberte eine Schildkröte in der Kälte. "Carcharoth, wozu sammelst du eigentlich diesen alten Müll? Es ist verdammt kalt hier!" - "Weiss nicht, glänzt halt schön und man kanns gut verkaufen. Ausserdem spielst du gern mit den Knochen." entgegnete der Orc und schüttelte den Schnee aus seinen Zöpfen.
Schildi gab nur ein leises "Mäh" zur Antwort. "Mäh? Du bist ne Schildkröte und kein..." Carcharoth drehte seinen Kopf nach links und erblickte ein Schaf an der Stelle wo vorher Schildi stand, "... oh mein Gott, siehst du bescheuert aus." grunzte er lachend. Wenige Augenblicke später spürte er einen heftigen Aufschlag im Rücken und sein Umhang fing Feuer.

Blitzschnell drehte er sich um und warf den brennenden Umhang in den Schnee. Aus dem Schnee ragte der behaarte Kopf eines Gnom Magiers und vor ihm war durch die Hitze des Pyroblasts eine tiefe Schneise durch den Schnee gezogen. Carcharoth rannte mit dem Pickel in der Hand Richtung Gnom und rammte die Spitze durch die Kleider des Gnoms in den Boden. Wenig später war auch Schildi wieder in ihrer normalen Form und biss dem Gnom durch die Robe ins rechte Bein. Der Orc schubste den Gnom um, indem er ihm seine Stabwaffe an den Hinterkopf schlug und brüllte ihn wütend an: "Wieso trägst du eigentlich Frauenkleider? Nichts besseres in Mamas Schrank gefunden du Teppichvorleger?". Der Gnom blutete aus der Nase, starrte ihn wütend an und murmelte irgendwas unverständliches. Drei Spiegelbilder des Gnoms erschienen und der Magier blinzelte sich in den nächsten Schneehaufen.
Carcharoth sprang einige Meter zurück und schoss mehrere Pfeile in die Spiegelbilder die sich im nichts auflösten.

Der Schneehaufen mit dem Gnom drin begann rot zu leuchten und ein Flammenstoss schleuderte den Schnee weg. Der Jäger zog seinen Bogen auf und feuerte einen vergifteten Pfeil auf den Gnom und warf ihm eine Falle voller Schlangen an den Kopf. Die Schlangen bissen sich in seinem Gesicht fest, wurden aber bald darauf durch eine Arkane Explosion getötet. Er zog sich die Schlangen vom Körper und und rannte nach vorne. Plötzlich spürte er einen sengenden Schmerz im linken Bein weil er in eine Feuerbrandfalle getreten war. Schildi knabberte schon wieder am rechten Bein während Carcharoth einen neuen Pfeil an die Sehne legte und einen Kobraschuss auf den Gnom richtete. Der Magier beschwor einen Feuerball und traf damit die Brust seines Gegners, der durch die Wucht des Aufpralls seinen Pfeil in den Oberarm anstatt in den Kopf des Gnoms schoss. Der Gnom wollte von Panik erfüllt wegrennen und rannte nach wenigen Metern in eine Eisfalle.

Carcharoth lachte und feuerte mehrere Explosive Schüsse ab, worauf der Eisblock mit dem Gnom zersprang und eine Explosion aus Eis, Stofffetzen und Fleischbröckchen die Gegend dekorierte. "Der Gnom-Arzt wird viel Spass mit seinem neuen Puzzle haben. Hey Schildi, haben Gnome mittlerweile Heiler?" - "Kann sein, aber ich glaub der ist eher ein Fall für die streunenden Wölfe". Carcharoth musterte seine lädierte Rüstung und murmelte: "Selbst Schuld. Die Brandflecken werden wohl wieder teuer zu reparieren sein... wie geht's dir?" Carcharoth kraulte Schildi am Kinn und begutachtete den Panzer der zwar einige Kratzer, aber keine besonderen Verletzungen hatte. "Ganz ok," antwortete Schildi, "Feuermagier schmecken immer irgendwie angekokelt. Immerhin gab's mal wieder was warmes zu beissen."
Die beiden lachten und liefen zur nahegelegenen Höhle, wo sie sich an ein Lagerfeuer setzten und vom Kampf erholten.
"Sag mal, ist das normal dass der Himmel so dunkel und rot ist, oder ist das wieder ein Magier?" fragte Schildi und guckte zum Himmel.

In der Ferne war ein grosser Schatten zu sehn und eine laute Stimme ertönte. "JA! RENNT IHR WERTLOSEN STERBLICHEN! ICH HABE EURE LOTTERLEBEN SATT! EURE SPEZIES HAT KEIN POTENTIAL! JETZT WERDET IHR GEGRILLT!"
"Ach du Sch... RENN IN DIE HÖHLE SCHILDI! DAS IST DEATHWING!". Carcharoth wechselte in den Aspekt des Geparden und rannte so schnell wie möglich rein. Wenige Augenblicke später brannte draussen schon der Boden und der Höhleneingang stürzte ein. Der Orc stolperte und blieb ohnmächtig liegen.


"HEISS..."


...


"SCHMERZEN..."


...


"CAAAAARCH..."


Schweissgebadet erwachte Carcharoth und blickte in Richtung Höhleneingang. Es war unglaublich heiss und einige der Steine die den Höhleneingang versperrten waren angeschmolzen. Unter einigen Steinen glimmte es schwach. "Schildi?" - "Carch... ich war zu langsam... Deathwings Feuer hat mich getroffen..." keuchte die Schildkröte. "NEEEEIN! Halt durch Kleines!"

Carcharoth hob vorsichtig und wie von einer unsichtbaren Kraft gestärkt die schweren Steine von Schildi runter und brachte sie vorsichtig in eine sichere Ecke. Danach legte er einige Saronitbomben an den Höhleneingang und sprengte sich den Weg frei. Das helle Sonnenlicht blendete Carcharoth.
Die Gegend sah nicht mehr aus wie vorher. Einige Bäume waren vollkommen verbrannt.

Draussen angekommen sah er sich Schildis Verletzungen an. Der ganze Panzer glühte und kleine Flammen stoben aus den Rissen zwischen den einzelnen Panzerplatten. Noch dazu haben sich kleine Magmaflüsse aus dem geschmolzenen Höhlengestein gebildet. Schildis Augen leuchteten Glutrot und an den Füssen waren feurige Risse zu sehn. Es sah aus als würde sie innerlich brennen.

Carcharoth wühlte in seiner Tasche und zog den Ruhestein hervor. Er teleportierte sich nach Orgrimmar und brachte Schildi zu den besten Schamanen. Nach zwei Tagen voller Beschwörungen und Gesänge streckte einer der Schamanen seinen Kopf aus dem Zelt und meinte: "Sie wird überleben, aber solange Deathwing lebt, wird sie nicht vollkommen genesen und dauernd sein Feuer in sich tragen. Nicht mal die Erdenmutter weiss, ob Deathwing jemals besiegt wird." - "Dann wird bald wieder ein Drachenkopf den Eingangsbereich von Orgrimmar schmücken!" - "Nur ruhig, junger Orc. Deathwing ist ein gefährlicher Gegner. Und du willst hoffentlich nicht als Aschehäufchen enden." - "Du hast Recht... ich kann's kaum erwarten. Lok'tar Ogar! Für die Horde!" - "Für die Horde, junger Freund!"