Der carcharothe Kreuzzug


Der scharlachrote Kreuzzug ist vorbei...

... denn Carcharoth hat die Macht an sich gerissen! Auf heimtückische Weise drang der Jäger heute Nachmittag ins scharlachrote Kloster ein, um die dortigen Führungspersonen zu assimilieren.


Diese Welt wird brennen... und aus der Asche wird ein neuer Orden entstehen, der die Grundfeste der Welt erschüttert!

Doch wie kam es dazu?


Es war ein regnerischer Tag in den östlichen Pestländern, als Carcharoth auf seinem treuen Kodo, flankiert von Schildi durch die Gegend ritt und für Ordnung in dem verlassenden Wald sorgte.
Plötzlich hörte er Schreie aus dem Dickicht, die nicht gerade schön klangen. Irgendein Wesen wurde dort auf brutalste Art geschlagen. Er ritt sofort in vollem Galopp auf die Büsche zu und sah dann das Unfassbare! Drei Mitglieder des Scharlachroten Kreuzzugs verprügelten einen jungen Untoten der vor Schmerz quiekte und mit grosser Mühe seine Knochen zusammenhielt.
Carcharoth sprang sofort von seinem Kodo runter, schickte seine tapfere Schildkröte los, legte seine Armbrust an, legte drei Pfeile in die Rinne, zielte kurz und traf dann alle drei Gegner in die Brust, die dadurch sofort umkippten.
Während Schildi die Taschen der Toten nach etwas essbarem durchschnupperte, verband Carcharoth den Untoten fachmännisch.
"Sag mein kleiner, was führt dich in die Pestländer und wieso bist du allein unterwegs? Es ist gefährlich in der heutigen Zeit... Und wer bist du eigentlich?"
Der junge Untote antwortete: "Ich bin Glachnirz, Bote von Sylvanas Windrunner, der Königin der Banshees. Ich musste dem scharlachroten Kreuzzug eine Nachricht überbringen, weil die ständigen Angriffe auf Undercity langsam zur Qual werden, zumal sie sowieso keine Chance gegen Lord Varimathras und Sylvanas haben. Sylvanas schlug darin einen Waffenstillstand vor, aber mit den Jungs vom Kreuzzug kann man nie vernünftig reden... die prügeln erst und fragen danach... Ich wünschte jemand würde denen mal zeigen wo der Hammer hängt."
Carcharoth musterte Glachnirz kurz und meinte dann:"Hier, da hast du ein paar Goldstücke und Proviant. Nimm den Weg nach Westen, dann bist du bald wieder in Undercity. Und ich gehe wohl ein paar Mönche besuchen... allerdings nicht zum beten.". Carcharoth grinste böse und Glachnirz nickte heftig mit dem Kopf. Scheinbar hatte er Angst vor dem Ork mit den Drachenköpfen auf der Schulter und der dicken Armbrust in der Hand.
Carcharoth schwang sich auf sein Kodo und ritt in vollem Gallopp nach Tirisfal um das scharlachrote Kloster aufzusuchen.


Auszug aus der Broschüre: "Besuchen Sie Tirisfal noch heute und geniessen sie das sonnige Ambiente"



Wegweiser sind was praktisches.

Und nach einem kurzen Ritt sah man schon das Schloss des scharlachroten Kreuzzugs. Unser Held war ziemlich erstaunt über die architektonische Leistung der Erbauer.




Gibt sicher eine nette Altersresidenz ab.


Doch vom dumm rumstehen ist noch keiner erfolgreich geworden, also marschierte Carcharoth schnurstracks auf das Tor zu um anzuklopfen.


Der Pizzamann ist da!

Die Tür ging sogar auf... der Kreuzzug hat scheinbar ziemlich grosse Sicherheitslücken. Oder jemand hat eine Pizza bestellt... gutes Timing, wenn auch unabsichtlich.

Jedenfalls wurde brav "Hallo" gesagt, um Mograine in Sicherheit zu wiegen.


Ach wie gut dass niemand weiss...

Allerdings hatte Carcharoth andere Pläne als irgendwem ne Pizza zu bringen.

Applaus!!

Und nach einem kurzen Kampf war auch Mograine Geschichte...


...wenn da nicht seine Privatpriesterin zu Hilfe gekommen wäre...


...die den alten Sack gleich wieder ins Leben zurückholte. Typisch...


Während Whitemane Mograine wiederbelebte, legten Carcharoth und Schildi ein kurzes Nickerchen ein, um für den bevorstehenden Kampf ausgeruht zu sein.



Nach der kleinen Pause gings dann auch wieder weiter, wobei die beiden Turteltäubchen des Kreuzzugs die fiesesten Mittel einsetzten.

Immunschild vs. Schildkröte. Wer hat den besseren Schild?

Doch Carcharoths Elementium-Pfeile durchdrangen auch das Magische Schild von Mograine, welcher kurz darauf zum zweiten Mal starb. An manchen Tagen sollte man besser garnicht erst aufstehen...


Carcharoth klaute darauf kurzerhand das Wams der scharlachroten Kreuzzugs und nannte den scharlachroten Kreuzzug spontan in den carcharothen Kreuzzug um.


Sieht toll aus oder?


Doch das Posieren war nur von kurzer Dauer, Schildi hatte scheinbar irgendwas gehört und Carcharoth schaute in die gleiche Richtung. Vielleicht ein Attentäter?



Aber da war nichts...


Also rannte Carcharoth nach draussen um seine neuen Untertanen zu begrüssen.

Grössenwahn im höchsten Grade...


Endlich hatte Carcharoth sein eigenes Schloss und seinen eigenen Kreuzzug. Ziemlich glücklich inspizierte er alles und gab Anweisungen.






Nun, da auch der Kreuzzug von der eisernen Faust der Horde kontrolliert wird, nehmt euch in acht Allianzler! Die Horde wird keine Gnade mehr vor euch zeigen, rennt soweit euch eure Füsse tragen und solange ihr noch könnt. Denn bald wird ganz Azeroth von der Horde kontrolliert sein.
Die Allianz wird höchstens noch in irgendwelchen Untergrundorganisationen weiterleben können und in ständiger Furcht leben müssen.



Schliesst euch jetzt dem carcharothen Kreuzzug an und gewinnt ein T-Shirt!



Diese Story präsentieren:

Carcharoth: *klick*
und
Schildi: *klick*