Hauptseite


Herzlich willkommen auf der Seite über das wohl bekannteste Duo auf EU-Frostmourne (vielleicht abgesehen von Bonny&Clide oder Ted&Apo. Aber das zählt nicht *g*).

Carcharoth und Schildi!

Ein Duo bestehend aus dem Orkjäger Carcharoth und der Schildkröte Schildi.
Zusammen haben sie schon eine Menge merkwürdiger Sachen angestellt.
Von einigen wird hier berichtet, andere lässt man lieber unbekannt bleiben... glaubt mir.
Ihr wollt nicht wissen wie man... ach das lass ich jetzt lieber ;)
Desweiteren sind hier andere Kurzgeschichten, die früher mal geschrieben wurden und im Realmforum von Frostmourne und auf forum.scarabs.ch gepostet wurden. Unter anderem auch die Schneemann-Storys die anlässlich des ersten Winterhauchfestes im Dezember 2005 geschrieben wurden. Der Schreibstil hat sich seither hoffentlich merkbar geändert.


Viel Spass beim lesen,
wünschen Carcha und Schildi