Titel


Schildi baut sich nen neuen PC

Viele Jahre sind vergangen seit der Mensch den Abakus erfand. Da Schildi es leid war, auf ebenjenem Gerät dargestellt zu werden, zwang sie Carcharoth dazu ein bisschen Geld auszugeben.
Also kaufte er folgendes:

AMD X2 4200+
ATi Radeon 1950XT
2x 400GB Samsung Spinpoint Festplatten. Käseplatten waren leider aus...
Asus M2N-E SLI
Nen Asus DVD-Toaster für den kleinen Hunger zwischendurch
2x 1024MB TwinX Corsair RAM damit man die Toasts mit Sahne beschmieren kann
Irgendso n schickes Thermaltake-Case
Und damit das ganze auch genug Strom hat ein Enermax Liberty mit 400 Watt.

Dazu gabs nen Asus VW192S Widescreen Monitor für die volle Schildidröhnung.
Kostete alles in allem ungefähr 1300-1400 Schweizerische Goldstücke... Preisleistung und so ;)

Da Carcharoth scheinbar bei einem Goblin'schen Mafiaboss bestellte und diese so ziemlich die abgebrühtesten Kerle sind, schickten sie den PC grausamerweise in Einzelteilen zu.
Also suchte sich Dr. Carchastein seinen Kittel und sein Skalpell und fing an die Teile irgendwie zusammenzulöten. Schildi half natürlich mit.




Als erstes brauchte Schildi eine Stärkung.


Scheinbar war das zuviel Stärkung... denn irgendwie war Schildi danach auf nem Trip und war für 3 Stunden nicht mehr ansprechbar. Dafür fühlte sie sich wie auf Wolke Sieben...


Als sie wieder einigermassen ansprechbar war, wollte sie sich natürlich vom Rausch erholen und suchte sich nen netten Ort zum Sonnenbaden.


Carcharoth baute derweil die Heizung ein. Schildi wollte natürlich sofort den Kühler davon testen und übergab sich dabei... widerlich.


Nachdem die Sauerei wieder einigermassen weggeputzt war, suchte Schildi sich ne andere Kühlung...

Die war dann auch nicht so schleudernd...


Wieauchimmer... plötzlich sah Schildi etwas, das wie ein paar Skier aussah...

Dummerweise waren die nicht wirklich für Schnee geeignet...

Nein wirklich nicht.. KOMM RUNTER DA VERDAMMT!


KOMM RUNT...ach vergiss es...

Doch scheinbar war Carcharoth zu laut und Schildi versteckte sich zwischen zwei grossen Metallklötzen.


So konnte Carcharoth in Ruhe den PC fertig zusammenkleben.
Schildi begutachtete das Werk dann fachmännisch und war auch ziemlich zufrieden.














Schildkrötenfanatiker? Ich? Ach was... ;)