Schneemann


Blizzard hat sich wieder mal was nettes einfallen lassen, damit die Spieler einen Grund mehr haben, nicht an diese langweiligen Familienfeiern zu gehen: Das Winterhauchfest!


Ganz Azeroth ist voll von fliegenden Schneebällen und sogar die Dungeon-Bosse haben lustige Zipfelmützen auf (die man den Bossen auch klauen kann ;) ).

Alle sind glücklich und zufrieden... alle? Nein, nicht ganz. Ein kleiner armer Schneemann hat genug von all dem Rummel und will irgendwohin wo er seine Ruhe hat.

Es handelt sich um dieses Kugeldingsda hier:

Hallo

Ihm war es zu kalt an diesem doofen See und Besuch kam auch nie vorbei. Er wollte aber schon immer mal Wissen, wie das richtige Strandleben so abläuft und sah sich ein bisschen um.


Nanu? Da war doch was...

Er zog dann auch los und fragte den nächstbesten Schneemann nach dem Weg in den sonnigen Süden.

Uhu, wo gehts hier in den Süden?

Als der andere Schneemann das Wort "Süden" hörte, schrie er noch kurz "IRRER" und schmolz dann sofort weg!

Yaargh

Der kleine Schneemann fragte dann woanders nach. Zum Glück ist dieses mal keiner geschmolzen.

Nach Süden? Immer geradeaus! Danach nimmste den örtlichen Zeppelin!


Der Schneemann ging natürlich sofort zu diesem Zeppelin-Dingens und suchte sich einen tollen Platz neben einer Kuh.

Hallo Herr Taure! Nein danke, ich nehm keine Milch von Ihnen...

Nach einer langen langen Flugzeit, konnte unser Schneemann dann auch schon das Ziel sehen!

Amerika? Indien?

Endlich war der Schneemann an seinem Ziel angekommen!
Bloss die heissen Miezen fehlten noch, aber das ist wohl auch besser... weil zuviel Wärme ist ungesund...


PARTY!



Und wenn er nicht geschmolzen ist, steht er noch heute da...