Schneemann


Wie bereits angedroht: Hier der zweite Teil (und vielleicht der letzte.. mal sehen ob sich jemand für ne Lovestory findet :> )

Wir erinnern uns: Der arme kleine Schneemann hatte genug von der elenden Dreckskälte und suchte sich was heisses. Schlussendlich landete er dann in Stranglethorn auf einer kleinen Insel und besoff sich da mit Feuerwasser.

Allerdings wurde es ihm dann schnell Langweilig und wenn man viel Feuerwasser trinkt kommt man auf die dümmsten Ideen...
Irgendein Partygast flüsterte ihm dann mal zu, dass es einen heissen Drachen geben sollte, den man unbedingt mal besuchen sollte.

Also machte er sich auf die Socken


Onyxia ist aber klein... ach, das ist nicht Onyxia?


Wieso pennt die? Muss ja n langweiliges Vieh sein...

Natürlich wurde der Schneemann gleich ein bisschen übermütig...


Ich hau die sowas von tot!

Und so ging es dann los... in einem langen, schweren und blutigen Kampf versuchte man Onyxia zu töten. Einige Leute starben dabei, aber sie taten es für einen guten Zweck.


Wo is das Vieh hin? Was? Hinter mir? WAAAH!



Ist das mein Kopf der da brennt?


Stirb! Du feuerspuckenes Dingsda mit Flügeln!

Und endlich, Onyxia wurde erfolgreich geschlagen!

W00t? epix? Und wieso können die Tauren auf der rechten Seite fliegen?


Onyxia war nun tot und der Schneemann fror immernoch... ausserdem hatte er keine Epix gekriegt. Also machte er sich auf nach Tanaris und traf dort unerwartet einige Kumpels vor dem Auktionshaus, denen er dann auch gleich sein leid Klagte.

Ich armer Schneemann frier mir hier den Arsch ab :(

Aber ausser blöden Sprüchen hatten auch die nicht viel drauf...

Ich geb dir gleich cool...

Einer der beiden erzählte dann irgendwas von einem Feuerfürsten namens Ragnaros der im Geschmolzenen Kern lebt.
Das machte den Schneemann natürlich neugierig und er wollte da natürlich unbedingt hin, da er schon immer mal einen echten Feuerfürsten sehen wollte.

Hoffentlich isses da auch heiss genug...

(An dieser Stelle Gruss an Brexus, dessen Namen ich aufm Screenie versemmelt habe... sorry *g* )


Also besorgte er sich vier weitere Schneemänner um Ragnaros einen Besuch abzustatten.

Ich sagte vier... Jungs, kommt mal her!


Nie ist Verlass auf euch.. pff

Und so machte sich die tapfere Fünfergruppe auf den Weg um Ragnaros Milch und Kekse zu bringen. Leider kriegten sie schon erhebliche Probleme bei den Türstehern.
Doch die drei lustigen Fünf liessen sich davon nicht aufhalten, sie erinnerten sich an bestimmte Kampf-Strategien der Allianz und besorgten sich einfach 35 weitere Kämpfer um die Türsteher zu verklopfen. So einfach kanns gehn.

Und schon waren sie da... Allerdings liess der Herr des Hauses auf sich warten und die Schneemänner suchten seinen Sekretär, Majordomus Executus der dann sofort Ragnaros herbeirief. Immerhin gabs ja Milch und Kekse.


Guten Tag, kommt Ragnaros zum spielen raus? Wir haben auch Milch und Kekse!

Leider liess Ragnaros etwas auf sich warten

Wo steckt der Penner wieder... Ich frier! Da geht mir der Hut hoch bei sowas!

Und schwups kam Ragnaros aus seinem Feuersee hoch

Mh.. irgendwas brodelt hier...

Und wie es sich für einen Schneemann gehört, wurde Ragnaros ordentlich begrüsst

Mahlzeit!

Danach setzten sie sich ans Lagerfeuer und erzählten einander lustige Geschichten.
Denn Ragnaros war froh, dass der Schneemann nicht seine Epics wollte (was eher daran lag, dass der Schneemann nicht wusste, dass Ragnaros im Besitz von epischen Waffen ist...)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute...