Schneemann


Sodele... hier kommt nun der dritte und letzte Teil von der Schneemann-Quadrologie (die einzige fünfteilige Quadrologie mit drei Episoden).

Wir erinnern uns: In der letzten Episode war der Schneemann beim Feuerfürsten Ragnaros zu Besuch und besoff sich mit Feuerwasser. Allerdings war er immernoch unglücklich :(



"Hat der uns eben 'Dinger' genannt?"


Plötzlich sah er etwas im Meer treiben

Sieht aus wie ein Stück Treibholz

Er lief dann ein Stückchen näher und sah eine sexy Untote Dame im Bikini rumschwimmen. Hot!

Wow... *sabber*

Er schwamm dann zu ihr, um sich ihr vorzustellen.

Bist du Ursula Andress? Und hast du einen gewissen Dr. No gesehn?

Der Schneemann war dann doch irgendwie ein kleines bisschen verliebt und sie verabredeten sich für ein Date.
Die Untote kannte einen tollen Ort für sowas, dummerweise war der in Stormwind und Untote sind dort nicht gerade gern gesehen.
Trotzdem machten sie sich auf den Weg.


Wo bleibt sie bloss... hoffentlich ist ihr nichts zugestossen

Doch kurz darauf kam sie dann doch noch an.

Flirten für Anfänger: Lektion 1: Mach Komplimente



Flirten für Anfänger: Lektion 2: Biete ihr etwas an


Flirten für Anfänger: Lektion 3: Sei nicht so direkt... omg -.-

Nach dem leckeren Mahl gingen sie dann ein bisschen spazieren. Und zwar durch den schönsten Wald den Azeroth zu bieten hat: Duskwood.

Jaja... diese Untoten *seufz*


Elwynn fand ich schöner :(

Sie lebten aber nicht nur in Harmonie miteinander, sondern hatten auch kleinere Meinungsverschiedenheiten.

Frechheit... die kann doch nicht einfach schmelzen!

Trotzdem hatten sie sich lieb und kurz darauf gabs den Heiratsantrag

Na klar doch!

Also gings zur Hochzeit. Der Schneemann suchte seinen hübschesten Schal und seinen schönsten Hut, während die Dame ihr schönstes Kleid raussuchte.

Ja, ich will

Und im darauffolgenden Winter gabs dann auch schon Nachwuchs.

"Papi, es ist so heiss hier" - "Pah, Weichei"

Und wenn sie nicht geschieden sind, dann mögen sie sich noch heute.


Das wars :>

Ein herzliches Danke an den Priester, der es für nötig hielt, zwei Hordler in Stormwind zu killen als sie zig Wachen an sich kleben hatten.
Auch danke an das Untote Dingsda dessen Namen ich nicht nennen darf (MAYURA WARS!!!!!11111elf) und danke an diejenigen, die mich unterstützt haben etc. blabla ^^