Carcharoth und Schildi: Gassigehen für Profis


Es sind viele Wochen ins Land gezogen seitdem Schildi und Carcharoth die Heimat der Orks betraten. Viele grausame Feinde wie zum Beispiel Sandgnome oder Draenei'sche Schamanen und anderes fürchterliches Gewürm kreuzten ihre Wege, aber keiner konnte das Duo stoppen.
Eines Tages, als Carcharoth und Schildi unterwegs waren, hörten sie von einer grausamen Bestie namens Uvuros, die im Schattenmondtal schon manchen unachtsamen Wanderer frass. Viele Legenden rankten sich um den zweiköpfigen Hund auf dessen Rücken die unendlichen Flammen des Hasses brannten.



Also beschlossen Schildi und Carcharoth, dass man den Hund wohl irgendwie beseitigen müsse. Carcharoth setzte seine Rennfahrerbrille auf und raste mit seinem besten und schnellsten Reittier zu der Gegend wo sich Uvuros, Gerüchten zufolge, aufhalten sollte.


Und dann gings auch schon los. Die Armbrust wurde geladen und entsichert, kurz gezielt und schon flog der erste Pfeil dem Ungetüm entgegen, welches natürlich nicht gerade erfreut reagierte und sich dem Jäger zuwandte.


Carcharoth rannte natürlich weg und schoss während dem Laufen immer wieder Pfeile auf den Hund, der erfolglos versuchte das rennende Stück Fleisch zu beissen.

Das ging auch eine zeitlang gut, bis dann aus dem Hinterhalt ein Schurke auftauchte, der was gegen Orks hatte. Ersterer rammte dann seine dreckigen Klingen in den Jäger, der sich zwar wehrte, aber gegen einen tollwütigen Hund und einen hässlichen Menschen keine Chance hatte und kurz darauf mit dem Gesicht im Dreck lag.


Als Carcharoth's Geist wieder in seinen Körper geschlüpft war, spürte er erneut die Klingen des Schurken. Der Mensch hätte lieber fortrennen sollen. Denn Carcharoth's Augen und Hände fingen an hell zu glühen da er in den Blutrausch der Orks verfiel. Seine Waffe war nur noch als schattenhafter Schemen wahrzunehmen, so schnell und hart wirbelte sie durch die Luft und traf den Schurken mit festen Schlägen.


Doch der Schurke war anscheinend lernresistent. So wiederholte sich das Schauspiel nochmal.

Und nochmal
Danach ward er nicht mehr gesehen...

Carcharoth beruhigte sich wieder und flog zurück zu Uvuros, der wieder zu seinem Platz zurückgekehrt war und an irgendwas knabberte.

Die Armbrust wurde wieder gespannt und das Schauspiel begann von vorne. Uvuros versuchte erfolglos an eine Mahlzeit zu kommen, und Carcharoth schleuderte Bolzen um Bolzen in den Hundeleib. Nachdem sie quer durch das halbe Schattenmondtal jagten und sogar zweimal durch das Lager der Horde rannten und von den Wachen ignoriert wurden (dumm rumstehen ist wohl wichtiger), schien Uvuros wohl müde zu werden und fiel tot um. Die Erde bebte kurz als sein mächtiger Leib auf den Boden donnerte. Sogleich untersuchte Carcharoth die Leiche und fand sogar die Brieftasche des Wesens das vorhin so blöd in dem Hundemaul zappelte.


Noch kurz ein Erinnerungsfoto geschossen und schon war ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Carcharoth&Schildi geschrieben.



- fin





-------
Sonstiges:


- Ja ich weiss, die Story isn bisschen kurz im Vergleich zu anderen :(

- Der Hund eignet sich nur bedingt als Reittier. Konnte ihn trotz mehrmaligen Versuchen nicht zum gehen zwingen.
*klick*

- Macht das nicht nach liebe Kinder. Manche finden das nicht so lustig.
*klick*
(Ja ich weiss, den Hund kann fast jeder legen. Ist nicht wirklich schwer. Also meckert nicht :P )

- Zaran, haha :P Ausloggen ftw? ;)
(Is das nicht peinlich wenn du mit vollen HP keinen frisch wiederbelebten Hunter downkriegst der nur 60er Epics trägt und sein Pet nicht draussen hat? *g*)

- Bisher solo gekillte Mobs: Uvuros, Borelgore, Duskwing, Barov von der Chillwindspitze, Barov vom Bollwerk, Volchan, Levixus the Soul Caller (der war funny), Hogger, die 4 von der Epicquest, der Rare-Elite im Schloss von Tyrs Hand inkl. Adds, alle Viecher der Ursius-Questreihe, Steinelementarinvasoren, Totenstachel, den Wächter von meinem LBRS-Worg (kurz vor Wyrmthalak), Pakmin (*g*), Bangalash (@~43), Emberstrife, Number Two, Alterac Battlemaster, und noch n paar die ich vergessen hab *g* (Bei Korrak bin ich grad unsicher...)
Nref Huntards :>