Home

Willkommen auf der Seite gegen Brot!

Nach langer Zeit ist es soweit: www.verbietet-brot.ch.vu ist wieder erreichbar!
Der Ersteller der Website hat Höllenqualen gelitten um DIR dieses Stück Internet-Kult erneut zugänglich zu machen.
Ich wurde mit Mails bombardiert wo denn die göttliche Seite geblieben sei und dass ich das Internet wieder mit dieser herrlichen Seite bestücken soll. Also habe ich mir mal die Zeit genommen um den Wunsch zu erfüllen.
Und nun ist sie wieder da!

Wer genaueres über das plötzliche Verschwinden wissen will: Ich hab einige Bilder auf demselben Webspace gehostet gehabt und die dummerweise im europäischen Forum von World of Warcraft verlinkt. 2 Tage später war der Webspace dann zu weil ich den Traffic überzogen habe. Danke Lycos :)

Genug des Geblubbers, Viel Spass wünscht euch
Caradhras aka Carcharoth



Warnung!
Diese Webseite enthält teilweise sehr schwarzen Humor und sollte nur in Begleitung eines Erwachsenen angeschaut werden.
Der Ersteller haftet nicht für cerebrale und andere Schäden die möglicherweise entstehen könnten.



© 2014 .Alle Rechte liegen bei ihren jeweiligen Besitzern, ausser er ist verheiratet. Dann gehören sie seiner Frau.
Diese Seite ist für den qualitativ hochwertigen Internet Explorer 5.52 beta I, RC IV aus dem Hause Microsoft bei einer Auflösung von 1152x864 und 100dpi optimiert. Probleme mit anderen Browsern sind aufgrund der aufwendigen technischen Funktionen nicht ausgeschlossen! Der Ersteller empfiehlt übrigens Firefox.

Sammelklagen und andere Leckereien bitte an caradhras at shuto punkt ch

Menu

Home

News

13 Gebote

Wir fordern

Herr der Brote

Wieso?

Mitmachen

Anti-Brot-Song

Gästebuch




Datenschutzbestimmungen
.